TuS Schönborn/Oppertshausen
Menu
Exportiere ICS

- abgesagt - Vereinsabend

Veranstaltung

Titel:
- abgesagt - Vereinsabend
Wann:
Sa, 21.03.20, 19:30 h
Wo:
Turnhalle Schönborn - Schönborn
Kategorie:
Fest

Beschreibung

Liebe Vereinsmitglieder des TuS Schönborn/Oppertshausen e.V. 

Aus aktuellem Anlass und den täglichen Entwicklungen rund um das Thema Corona auch im Rhein Hunsrück Kreis, haben wir uns dazu entschlossen den Vereinsabend am Samstag den 21.03.2020 abzusagen.
Diese Entscheidung ist uns nicht einfach gefallen, aber wir sehen es als unsere Verantwortung Risiken abzustellen, um das Wohl unserer Mitglieder und deren Familien nicht zu gefährden. 

Wie und wann wir den Vereinsabend nachholen, werden wir intern in Ruhe besprechen und euch dann entsprechend informieren.

Vielen Dank für euer Verständnis
Euer Vorstand


Veranstaltungsort

Standort:
Turnhalle Schönborn
Postleitzahl:
55469
Stadt:
Schönborn
Land:
Germany